12 von 12 im Dezember 2017

Dezember 12, 2017

Hallo und guten Abend zu meinen letzten '12 von 12' in diesem Jahr.

Heute Frühstück to go, neue Zeitschriften einräumen und Ordnung bei den Grußkarten machen. Unglaublich, wie da in kürzester Zeit immer wieder eine Bombe einschlägt.


Nach der Schicht im Laden Plätzchen Rezepte aussuchen, einkaufen, den Briefkasten leeren und die Spülmaschine ausräumen.
 

Freue mich gerade über die Aktion mit den Lustigen Taschenbüchern bei Rewe. Kindheitserinnerung! Mein Bruder und ich haben die früher reihenweise verschlungen.
Raus in's Schneegestöber, die CD im Auto wechseln und Abends noch zusehen, wie mein Opa seine heißgeliebten, täglichen Bratkartoffeln mit Enkeln und Urenkelin teilt.
 

Frau Kännchen sammelt die '12 von 12' wie immer hier. Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hier auch große Taschenbuchliebe - und ich hatte bislang gar nichts davon mitbekommen! Umso mehr hab ich mich gefreut, als mir die Kassiererin gestern drei Exemplare rüber gereicht hat! Die muss unser Fräulein mit uns teilen, selbst lesen kann sie sie ja ohnehin noch nicht ;-)

    Liebe Grüße in den Schnee - hier ist schon wieder alles weg!
    Katja

    AntwortenLöschen