Genäht: Kuschelige Jacquard Pullis

September 21, 2017

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch noch zwei tolle Designs aus der Hamburger Liebe Pattern Love Kollektion für Albstoffe. Die Jacquards lassen sich toll vernähen und kombinieren und sind super kuschelig. Das kleine Fräulein möchte den Hoodie bei dem herbstlichen Wetter gerade kaum noch ausziehen. Die Biostoffe sind wie immer GOTS zertifiziert und in Deutschland hergestellt. Ich glaube, ich brauche auch einen Hoodie aus Jacquard.
 





Stoffe: OMG Wow und Star Beat aus der Pattern Love Kollektion von Hamburger Liebe für Albstoffe
Stickdateien: Kunterbuntdesign
Schnittmuster: Ottobre

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hej sarah,
    die sind richtig toll und kuschelig geworden, traumstöffchen ......hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen